MAJESTICA – „Glory Of Christmas“

MAJESTICA – „Glory Of Christmas“

Letztes Jahr veröffentlichten MAJESTICA ihr neues Album „A Christmas Carol“ als wunderbares Weihnachtsgeschenk für die gesamte Metal-Szene.

Nuclear Blast

Es ist purer symphonischer Power Metal im echten MAJESTICA-Stil mit Elementen, die von TWILIGHT FORCE, RHAPSODY, ALAN SILVESTRI, DANNY ELFMAN und JOHN WILLIAMS inspiriert sind.
Und auch in diesem Jahr hat die Band wieder eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans vorbereitet: eine erweiterte Version des Albums, die nicht nur auf Vinyl erhältlich sein wird, sondern die Geschichte um den mürrischen alten Ebenezer Scrooge mit zwei bisher unveröffentlichten Songs endlich vervollständigen wird. „A Christmas Carol – Extended Version“ wird am 12. November erscheinen und euch in Weihnachtsstimmung versetzen, aber die erste neue Single „Glory Of Christmas“ ist bereits heute erhältlich. Dazu gibt es ein wunderschönes Kunstvideo, gezeichnet von Sänger Tommy Johansson.

Seht euch den Clip zu ‚Glory Of Christmas‘ hier an:

Holt euch die Single digital, hier: Holt euch die Single digital, hier: https://bfan.link/Majestica-GloryOfChristmas

Die Band kommentiert: „Als wir letztes Jahr „A Christmas Carol“ veröffentlicht haben, war es ein wahr gewordener Traum, endlich ein richtiges Weihnachtsalbum zu veröffentlichen. Aber es war nicht auf Vinyl erhältlich, und wir hatten das Gefühl, dass wir noch ein bisschen mehr geben mussten, um die Geschichte zu vervollständigen.
Also haben wir der Geschichte zwei neue Lieder hinzugefügt, in denen wir mehr über Scrooges Hass auf Weihnachten erfahren und auch darüber, wie viel Angst ein so mächtiger Mann bekommen kann, wenn er glaubt, dass der Tag des Jüngsten Gerichts anbricht.
Mit diesen beiden neuen Songs haben wir nun „A Christmas Carol – Extended Version“, die die Geschichte von Scrooge und seinen Weihnachtsgeistern vervollständigt.
Die erste Single „Glory of Christmas“ ist schwerer als die vorherigen Songs, aber das Weihnachtsgefühl ist nicht verloren gegangen und es hat einen der stärksten Refrains des Albums.
Während der kommenden Tour im Dezember werden die Leute das gesamte Album von Anfang bis Ende mit den neuen Songs hören können!
“

Bestellen Sie „A Christmas Carol – Extended Version“ im Format Ihrer Wahl hier vor: https://bfan.link/Majestica-AChristmasCarolX

Erleben Sie MAJESTICA diesen Winter live auf ihrer Europatournee und erleben Sie eine einzigartige „Power Metal meets Musical“ Inszenierung von „A Christmas Carol“ von Charles Dickens.

Contra Promotion GmbH präsentiert – MAJESTICA The Christmas Carol Tour 2021

27.11.21 SE-Stockholm, Hus 7 NEU
16.12.21 UK-London, The Garage
17.12.21 FR-Paris, Boule Noire
18.12.21 BE-Vosselaar, Biebob
19.12.21 DE-Oberhausen, Kulttempel
20.12.21 DE-München, Backstage
21.12.21 CZ-Prag, Storm Club NEUE VERANSTALTUNG
22.12.21 AT-Wien, Szene
23.12.21 PL-Krakau, Kwadrat
27.12.21 DE-Berlin, Hole44
28.12.21 DE-Hamburg, headCrash NEUE VERANSTALTUNG
29.12.21 DE-Leipzig, Hellraiser
30.12.21 DE-Frankfurt, Das Bett

Sichert euch eure Tickets hier: https://www.eventim.de/artist/majestica/

Kürzlich veröffentlichten MAJESTICA ihre neue Single „Metal United“ als Tribut an Fans und Bühnencrew gleichermaßen. Zwei Jahre in Folge mussten Metal-Fans auf der ganzen Welt auf die Sommerfestivals verzichten, die wie das schlagende Herz des Metals selbst sind, ganz zu schweigen von einer Haupteinnahmequelle für all die großartigen Menschen, die helfen, die Veranstaltungen überhaupt erst möglich zu machen.
In diesen Zeiten muss die Metal-Gemeinschaft mehr denn je zusammenstehen und „Metal United“ repräsentiert genau das.

MAJESTICA ist:

Tommy Johansson | Gitarren, Gesang
Chris David | Bass
Petter Hjerpe | Gitarren
Joel Kollberg | Schlagzeug

Online

https://www.facebook.com/majesticametal
https://www.instagram.com/majesticametal
https://twitter.com/majesticametal
https://www.nuclearblast.de/majestica