la brassbanda mit europa auf platz 3 der deutschen albumcharts

la brassbanda mit europa auf platz 3 der deutschen albumcharts

LaBrassBanda – „Europa“ hat seit heute auch einen Platz in den deutschen Albumcharts: LaBrassBanda auf Platz 3Sie sind die wohl lauteste Antwort gegen Konformität und Einheitsbrei in der deutschen Musiklandschaft und schreiben damit eine beispiellose Erfolgsgeschichte: Mit ihrem Album „Europa“ landen die Chiemgauer von LaBrassBanda auf Platz 3 der deutschen MediaControlCharts – dabei handelt es sich um den höchsten Hitparaden-Einstieg in der bisherigen Bandgeschichte.

Als in der gesamten deutschen Presse zitierte ESC-„Sieger der Herzen“, offiziell Contest-Zweite (mit ersten Single „Nackert“) und nun auch Chart-Dritte baut sich die Band, die mit Vorliebe barfuß auf die Bühne geht, innerhalb nur weniger Monate ein Erfolgs-Treppchen, das sich sehen lassen kann. Und das rein darauf basiert, dass sich die Band überhaupt nicht um Trends schert, sondern immer genau das macht, was sie selber will.

„Wir freuen uns für und mit LaBrassbanda über den höchsten Chartentry ihrer bisherigen Karriere. Wer LaBrassBanda wie z.B. jüngst bei den Ärztivals oder auch alleine gesehen hat weiß um die Stärken dieser sympathischen, phänomenalen Band. Das Team in München trinkt ein Weißbier und freut sich auf EUROPA.“, so Manfred Rolef, Vice President Ariola Germany/Switzerland/Austria.

Und auch die Band zeigt sich begeistert: „Ja Habediehre! Jetzt samma in den Charts auf Platz 3 eingestiegen… des freut uns natürlich gscheid… Danke an alle! Eure LaBrassBandas“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.