KREATOR – offizieller „Totalitarian Terror“ teaser released – Mille Petrozza erklärt die Video Trilogie

KREATOR – offizieller „Totalitarian Terror“ teaser released – Mille Petrozza erklärt die Video Trilogie

Die deutschen Thrash-Titanen KREATOR haben den offiziellen Teaser zum Musikvideo zu ‚Totalitarian Terror‘ veröffentlicht.

Das Video beschließt die angekündigte »Gods Of Violence« Video-Trilogie, über die Bandchef Mille Petrozza in diesem Trailer spricht:

Des Weiteren wird es um den Veröffentlichungstag von »Gods Of Violence« einige Release Parties in verschiedenen deutschen Städten geben: 

Germany

26.01.17    Berlin    Sage Club
27.01.17    Nürnberg    Rockin‘ Radio – Die Kneipe
27.01.17    Osnabrück    Whisky
27.01.17    Oberhausen    Helvete
27.01.17    Frankfurt a. M.    Speak Easy 
27.01.17    Bielefeld    Plan B
27.01.17    Leipzig    Hellraiser
28.01.17    Schwerin     Rock Palast
28.01.17    Bochum    Matrix (Rockpalast)
04.02.17    Kassel    Kleine Weinkirche
04.02.17    Mannheim    Super Schwarze Mannheim
11.02.17    Landshut    Rocketclub
20.02.17    Hannover    SubKultur

Norway

27.01.       Trondheim     Good Omes

 

»Gods Of Violence« wird am 27. Januar in verschiedenen edlen Formaten über Nuclear Blast Records erscheinen. Das Album ist ab sofort vorbestellbar – seht alle Konfigurationen oben abgebildet. Vorbestellt werden kann über diesen Link: http://nblast.de/KreatorGodsViolenceNB

Das Cover wurde vom renommierten Künstler Jan Meininghaus erstellt, der bereits für das Artwork der Limited Edition ihres letzten Albums »Phantom Antichrist« (2012), verantwortlich zeichnete und in der Vergangenheit für Größen wie BOLT THROWER, ACCEPT oder OVERKILL arbeitete. Seht das furchteinflößende Cover-Artwork über dieser Meldung.

Tracklist

01. Apocalypticon
02. World War Now
03. Satan Is Real
04. Totalitarian Terror
05. Gods Of Violence
06. Army Of Storms
07. Hail To The Hordes
08. Lion With Eagle Wings
09. Fallen Brother
10. Side By Side
11. Death Becomes My Light

»Gods Of Violence« wurde unter der Ägide von Produzent Jens Bogren (OPETH, AMON AMARTH, KATATONIA) aufgenommen, der ebenfalls den Mix in den bekannten Fascination Street Studios erledigte. Gemaster wurde das Album von Tony Lindgren, ebenfalls in den Fascination Street Studios.

Online

 

www.kreator-terrorzone.de | www.facebook.com/kreatorofficial | www.nuclearblast.de/kreator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.