KOBRA AND THE LOTUS halten H.O.F

KOBRA AND THE LOTUS halten H.O.F

Mit grosser Freude machte ich mich auf den Weg ins Hall of Fame, wurde jedoch unsanft gebremst.

Text: Natalie Pfund | Bilder: Lars Müller


Die liebe SBB war unfähig den entgleisten Bauzug, der den ICN traf, aus dem Wag zu räumen. Nach knapp einer Stunde schafften wir es dank Yannick Doutaz alias Dutti von Metalinside, mit einem Uber Taxi nach Wetzikon zu kommen.

Genau zur rechten Zeit um die letzten zwei Songs von WAIT HELL IN PAIN zu sehen und hören.


RAVENSCRY


Die Italienische Band aus Rom begann pünktlich um 21.30 Uhr. Mit bauchfreiem Oberteil und Militärhosen gab die Italienische Sängerin von RAVENSCRY alles. Sie übertrafen sogar den Auftritt im Z7 und machte uns Feuer unterm Hintern, mit knapp 20 Zuschauern allerdings eine schwache Unterstützung. Diesmal war ihr Auftritt allerdings sehr Bass- und Gitarrenlastig mit dem Drum hinter einer Plexiglasscheibe, aber nicht zu verachten. Bis jetzt mein beste Show von RAVENSCRY.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“790″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_sidescroll“ height=“400″ display_type_view=“default“ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]


KOBRA AND THE LOTUS


Pünktlich begannen auch die Kanadier um 22.35 Uhr mit der Prevail Tour 2. Mit gleichem Outfit wie bei der Prevail Tour 1 und dem Zusatzsong „Forever One“ perfekt für meinen Geschmack, könnten Fotograf Lars und ich jetzt glücklich sterben. Natürlich geht das nicht, da noch andere tolle Bands in die Schweiz kommen werden, die einen Bericht verdienen.

Ohne Plexiglasscheibe vor dem Drum, sehr guter Soundqualität und einem Fotografen, der sabberte, war das ein weiterer unvergesslicher Moment in meinem Leben.  Danke hiermit an alle und macht weiter so.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“791″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_sidescroll“ height=“400″ display_type_view=“default“ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]


FAZIT


Mit guter Lichtqualität und exzellent abgemischter Musik, machte mir der fast versaute Freitagabend noch grosse Freude. So nochmals danke an den Metalinside Dutti und die Organisatoren des Ganzen. Auch an Pasquale und Günti für die Akkreditierung. Ebenfalls ein grosses Merci geht an die Bands für die wundervolle Zeit.