KISS – bald ist es vorbei

KISS – bald ist es vorbei

Zumindest die Tourneetätigkeit der amerikanischen Kultband. Wie wir schon früher angekündigt haben – die Jungs kommen auf ihrer letzten Tour ins Hallenstadion.

Danny Frischknecht | goodnews

Wollen wir einmal sehen, wie gut die Schminke noch hält, wie gut die Show dieses Mal ist. KISS sind ja bekannt für ihre ausufernden Shows und liefern nach wie vor die geilsten Special Effects. Zudem sind die Jungs ein gefundenes Fressen für Fotografen!
Hier unten einige nicht mehr ganz taufrischen Aufnahmen von ihrem Gig im Hallenstadion 2013

[ngg src=“galleries“ ids=“1056″ display=“pro_sidescroll“]

Explosiv und gigantisch! KISS, die lebenden Hard-Rock-Legenden kommen mit der „END OF THE ROAD“-Tour am 4. Juli 2019 das allerletzte Mal in die Schweiz, ins Zürcher Hallenstadion.