JO BONAMASSA im Hallenstadion

Am 5. Mai tritt der Grossmeister des Blues im Zürcher Hallenstadion auf. all blues bringt den Ausnahmegitarristen in die Schweiz

all blues

The Guitar Event of the Year
Joe Bonamassa ist der wohl mitreissendste Gitarrist zwischen Blues und Rock, der mit seiner souligen Stimme und seiner unbändigen Spielfreude zu den Grössten seiner Zunft gehört.
Nun hat der zweifach Grammy-nominierte Bluesrock-Titan sein 13. Studioalbum veröffentlicht: «Redemption» heisst es und es ist das dritte Werk in Folge mit komplett eigenem Material. Bonamassa zeigt sich ambitionierter und vielseitiger denn je, definiert sich wieder einmal neu und sprengt die Grenzen des Bluesrocks. Eingespielt hat er es mit den talentiertesten, jungen musikalischen Köpfen aus Nashville und natürlich seinem langjährigen kreativen Partner, Kevin Shirley.
Nach seinem begeisternden und ausverkauften Konzert im April 2017 kehrt Joe Bonmassa am Sonntag, 5. Mai 2019 für sein einziges Schweizer Konzert ins Hallenstadion Zürich zurück.
Der «Guitar Event of the Year» ist ein Muss für alle Blues- und Blues-Rock-Fans.

Tickets

Tickets kriegt man an sämtlichen Ticketcorner- und Post-Verkaufsstellen sowie bei Ticketcorner online.