IN THIS MOMENT

IN THIS MOMENT

Mit einem grossen Vorhang der vor den Auftritt alles verbarg, machte es den einen und anderen neugierig auf das, was kommen mochte.

Als dann der Vorhang endlich fiel, standen da 3 Trennwände auf der Bühne, wobei jegliche Spur der Band fehlte. Nach und nach kamen Gitarristen, Bassist, Drummer und die beiden Tänzerinnen auf die Bühne. Maria Brink kam nun endlich auf die Bühne, wobei die Fangirls gleich loskreischten. Mit Krone und schwarzem Cape wurde mit dem Song „Blood“ begonnen.

Ich selbst war so überwältigt vom Auftritt, dass meine Kinnlade erstmal auf dem Boden Platz nahm. So einem gewaltigen WOW-Effekt habe ich nach KOBRA AND THE LOTUS „Prevail Tour 1“ noch kein anderes Mal erlebt. Mit einem tollen Song nach dem anderen wurde das Publikum beglückt und die Fans kreischten und jubelten Maria zu.
Ich konnte meinen Ohren fast nicht trauen, als die ersten Töne von „Black Wedding“, welcher im Original Rob Helford’s Unterstützung hatte, angestimmt wurde. Lars und ich diskutierten auf der Hinreise bereits darüber, dass der Song vermutlich nicht gespielt werden würde, da ja Rob Helford mitsang.
Im Nachhinein erzählte mir Lars, dass er genau so erstaunt war, wie ich (neben dem Sabbern und Fotografieren natürlich). Aber auch ein tolles Ereignis geht mal zuende.
Unser Abschluss war „Big Bad Wolf“, welcher in den letzten 10 Minuten Anwesenheit noch gespielt wurde, erneut trug Maria etwas Anderes. Diesmal eine Wolfsmaske und ein langes weisses Shirt, in welches eingeschnitten wurde, so dass unten Bändel hingen.

Meine Songwünsche waren somit nun alle erfüllt und wir reisten langsam ab, zwar sehr müde aber glücklich.
https://www.facebook.com/officialinthismoment/

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“815″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_sidescroll“ height=“400″ display_type_view=“default“ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]


Fazit:
Danke dem Z7 Pratteln und JustBecause für diese umwerfende Show. Licht und Sound waren wie bis her immer – PERFEKT. Danke natürlich auch IN THIS MOMENT für den grandiosen Auftritt
https://www.facebook.com/myjustbecause/
https://www.facebook.com/z7pratteln/