GRAYWOLF – Plattentaufe in der Hafenkneipe

GRAYWOLF – Plattentaufe in der Hafenkneipe

Am 23. Juni erscheint das GRAYWOLF Debütalbum, welches am 22. Juni gebührend mit einer Plattentaufe in der Hafenkneipe in Zürich gefeiert wird. 

Text Alice Malherbe / Bilder Tobias Sutter

Auch wenn es sich hierbei um ein Debüt Album handelt – sind die grauen Wölfe keine Neulinge, sondern alles erfahrene Musiker. Die Erwartungen sind dementsprechend hoch. 
Die drei bereits veröffentlichten Singles geben einen guten ersten Eindruck darüber, was man vom GRAYWOLF Debütalbum erwarten kann.  
Mit «Miles N Miles To Go” brachten sie eine energiegeladene und motivierende Single auf den Markt. «We’ll Bring You Down” ist eine Textliche Kampfansage und ein weiterer starker Song. 
Am 10. Mai wurde die dritte Single «After Midnight» veröffentlicht – eine Fun Nummer über Nachteulen… oder doch Vampire?
Man darf also gespannt sein auf die restlichen 8 Songs auf dem Album, sowie die Live-Performance.

Persönlich gefällt mir neben der Musik auch das kraftvolle Artwork des Albums und die ausdrucksstarken Promo Bilder.
Wer sich die Plattentaufe nicht entgehen lassen will, sollte sich den 22. Juni frei halten.

Wo: Hafenkneipe, Militärstrasse 12, 8004 Zürich
Wann: Donnerstag, 22.06.2023
Zeit: Bar 16h00 // Showcase & Plattenvorstellung 19h30 bis 21 Uhr // Ende 01h00 

Das Video zur dritten Single schon gesehen? 

GRAYWOLF sind:

Kevin Volken | Vocals
Sandro Pellegrini | Guitar
Julien Menth | Guitar
Reto Burrell | Bass
Steve Gasser | Drums

Bereits jetzt das GRAYWOLF Album vorbestellen: https://www.cede.ch/go/?aid=18119973&lang=de

www.graywolfrocks / Facebook https: https://www.facebook.com/profile.php?id=100088150643005&sk=about / Instagram graywolfrocks
http://hafenkneipe.info / Facebook https://www.facebook.com/hafenkneipezhch / Instagram hafenkneipezh