gran‘ ol‘ lady rocks the Ring – BONNIE TYLER ’s in the house!

gran‘ ol‘ lady rocks the Ring – BONNIE TYLER ’s in the house!

All ihr jungen Mädels auf den Bühnen dieser Welt – hier könnt ihr noch was lernen!

BONNIE TYLER mag nicht jedermanns Geschmack sein, den einen zu schnulzig, den anderen zu rough in der Stimme, den anderen – was auch immer.

Aber was diese Frau mit ihren immerhin 67 Lenzen am ROCK THE RING geboten hat, war einfach grossartig. Da betritt ein Stück Musikgeschichte die Bühne, eine Sängerin, die 1975 mit „Lost In France“ ihren ersten grossen Hit hatte, und legt den Autobahnkreisel Hinwil gleich in Schutt und Asche. Nicht mit brachialer Gewalt, verzerrten Gitarren oder double blast Drums, sondern mit Spielfreude, Präsenz und Humor.

Humor beweist sie gleich nach dem ersten Song, als sie sich dazu bekennt, nicht mehr ganz so jung und attraktiv zu sein. „Gottseidank gibt es Botox, nicht Mädels? So haben wir wenigstens zwei Mal im Jahr Sex.“ Um gleich zu relativieren: „War nur ein Scherz! War es?“ Dieses Augenzwinkern, dieses sich nicht zu ernst nehmen ist es, was die Frau wirklich gross macht.

Notabene schafft sie es auch, hier ein Konzert hinzulegen, das ausschliesslich aus Hits besteht. Und zwar aus Hits, die jeder kennt, die meisten mitsingen können. „It’s A Heartache“, „Total Eclipse Of Our Heart“ oder „Faster Then The Speed of Night“ sind nur einige davon. Die Frau hat schon die Bühnen dieser Welt mit Grössen wie MEAT LOAF gerockt, da war die eine Hälfte des Publikums in Hinwil noch nicht geboren und die andere Hälfte noch richtig jung.

BONNIE TYLER bleibt, was sie schon immer war. Eine sympathische Rockröhre, eine grossartige Sängerin, eine total sympathische, freundliche und humorvolle Frau. Vor dieser Frau hebe ich meinen Hut – auch wenn ich meist keinen trage.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“338″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip“ image_crop=“0″ image_pan=“1″ show_playback_controls=“1″ show_captions=“0″ caption_class=“caption_overlay_bottom“ aspect_ratio=“1.5″ width=“100″ width_unit=“%“ transition=“fade“ transition_speed=“1″ slideshow_speed=“5″ border_size=“0″ border_color=“#ffffff“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“90″ thumbnail_crop=“1″ ngg_triggers_display=“always“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.