Epic Fest – zweites Kapitel in 2024

Epic Fest – zweites Kapitel in 2024

Kategorie: Festival Epic Fest - zweites Kapitel in 2024

12.01.2024 13.01.2024

Nach einem erfolgreichen Beginn meldet sich das kleine, aber besondere Festival in Roskilde (DK) Anfang nächsten Jahres mit  Chapter Two - Rise of the Raven Beast zurück. Dieses Mal indet das Event bereits vom 12.-13.01.2024 statt

Wer Power Metal, epische Abenteuer und Fantasy mag ist hier bestens aufgehoben und das nicht nur musikalisch. Tagsüber gibt es in The Raven Tavern die Möglichkeit selber an solchen Abenteuern teilzunehmen in Form von verschiedenen Pen and Paper und anderen Rollenspielen, ein Programm ist dazu noch nicht bekannt. Aber klar ist schon mal, dass Power Metal und Rollenspiele eine hervorragende Kombination ist.

Für die zweite Auflage plant man grösser mit einer zusätzlichen Location für die grösseren Bands, die King Roar’s Hall ist nur ein paar Minuten von Gimle entfernt und bietet zusätzlich einen Indoor Biergarten. Hier werden ebenfalls die Power Metal After Parties stattfinden.

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen