DYNAZTY mit erster Europa Headline Tour

DYNAZTY mit erster Europa Headline Tour

Nachdem DYNAZTY in der Schweiz eher selten zu sehen war, stehen dieses Jahr gleich mehrere Termin mit den Schweden an. Den Auftakt macht ihre erste Headliner Tour durch Europa. Für dem Tourabschluss finden Sie sich am 23.04.2022 in der Hall of Fame in Wetzikon ein. Mit dabei sind SIRENIA, SURMA und eine weitere noch nicht bekannte Band.

Claudia Chiodi

DYNAZTY

Mit The Dark Delight erschien im April 2020 das siebte Studioalbum von DYNAZY und hätte damals zeitgleich auf Tour vorgestellt werden sollen. Es kam bekanntlich alles anders, aber nun ist es endlich soweit. Während andere Bands noch absagen müssen für März kündigen sie ihre Tour für April an. Ein kleiner Wermutstropfen ist aber immer noch dabei, der nächste Silberling hätte dabei auch gleich mitgebracht werden sollen. Durch die anhaltenden Problematik mit mangelnden Rohstoffen musste der Release-Termin von April auf Ende August verschoben werden. Vielleicht werden sich aber trotzdem ein oder zwei Stücke von Final Advent auf die Setliste schmuggeln.

Facebook: https://www.facebook.com/dynaztyband

SIRENIA

Die Gothic Metaller aus Norwegen veröffentlichten ihr zehntes Studioalbum bereits letztes Jahr., aber auch diese Scheibe soll nun erstmals einem Live Publikum präsentiert werden. Gemäss eigener Info trifft klassische Orchestrierung auf Elemente aus Rock und Extreme Metal, mit einer Variation an Gesangs-Stilen, weiblich, männlich, clean und Growls.

Facebook: https://www.facebook.com/sirenia

Surma

SURMA ist die neue Band von Heri Jensen (Týr) and Viktoria Surmová (Bohemian Metal Rhapsody). Das Debut Album The Light Within erschien im November 2020 und konnte letztes Jahr auf dem Rock Castle einem ersten live Test unterzogen werden. Inspiriert von Skulpturen und Statuen aus aller Welt erzählen Sie ihre Geschichten mit einer Mischung aus Symphonic und Progressiv Metal

Facebook: https://www.facebook.com/surmaband

TBA

Eine weitere Band soll noch zu dem Tour Tross stossen, wir sind gespannt!

Ticket gibt es ab sofort bei Eventfrog