Der Konzertjunkie mal wieder – Lars-Jubiläum

Der Konzertjunkie mal wieder – Lars-Jubiläum
Lars@Metalnews war dieses Jahr schon an 100 Konzerten!!!!!
Mittlerweile stehe ich bei einigen mehr als 100 Events im Jahre 2017. Da zählen ganz normale Konzerte, plus, dass ich jeden Festivaltag als ein Konzert betrachte.
Mein Chef meinte, dass ich bei 100 Konzerten einen kleiner Bericht schreiben soll, über die Locations oder Biersorten und wo es das beste Bier gibt. (Anm. d. Red. das mit dem Bier kann eigentlich gar nicht von mir sein…)
Als ich meinte, ich wisse nicht ob ich das kann, meinte er nur scherzhaft, ich soll über die Biersorten schreiben und nicht jede Sorte erneut trinken.
Bei so vielen Events, die ich absolvierte, kam ich reichlich rum. Nicht nur das Z7 in Pratteln wurde reichlich besucht, sondern auch das Kofmehl in Solothurn, das Dynamo in Zürich und die Musigburg in Aarburg.
Hier stell ich jetzt eine kleine Top 5 Rangliste her über die Locations, Biersorten und welches mein Konzert/Festival Highlight war;


Locations:

01. Z7 Pratteln (BL) / Musigburg Aarburg (AG)
02. Kofmehl (SO)
03. Werkk Baden (AG)
04. Dynamo Zürich (ZH) / Kammgarn (SH)
05. Kiff Aarau (AG)


Biersorten:

01. Öufi Bier im Kofmehl Solothurn
02. Quöllfrisch im Werkk Baden Aargau
03. Feldschlösschen im Z7 Pratteln
04. Vollmond im Werk 21 Zürich
05. Das Bier am Alpen Flair in Südtirol dessen Namen ich nicht mehr weiss


Konzert/Festival Highlight 2017:

01. AEROSMITH
02. Alpen Flair Festival in Südtirol
03. Baden in Blut Metal Open Air
04. BURNING WITCHES (Plattentaufe)
05. Bang your Head Festival


Hier noch Statistiken, wieviele Konzertberichte ich schreiben musste, wieviel ich beim Flyern war und wieviel ich zu Gast war;

Schreibeinsätze: 67
Flyereinsätze: 25
Als Gast dabei: 10
Natürlich werden noch wesentlich mehr Konzerte kommen und neben den 67 Schreibeinsätzen waren natürlich auch etliche Albumreviews auf meiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.