CROSSFAITH am 31.10.22 im Dynamo

CROSSFAITH? CROSSFAITH! Die japanischen Metalcore-Helden kommen in die Schweiz.

Mainland Music

Sie gehören in Europa nicht zu den bekanntesten Post-Hardcore-Truppen – ein Recht auf die grosse Bühne muss ihnen aber zugesprochen werden. Die Truppe braucht sich vor ihren Kolleginnen und Kollegen dieses Genres nicht zu verstecken, wie dieses Video zeigt:

Zwischen September und Dezember tourt die Band zudem um die Welt, wobei die meisten Konzerte in den USA stattfinden, Australien und Lateinamerika gehören jedoch ebenso zum Tourplan wie UK und Europe. Nicht weniger als 50 Shows spielen die Japaner – unter anderem auch in der Schweiz.

Veranstalter für den Gig am 31.10.22 ist Mainland Music, Host das zürcherische Dynamo, Rocknews tritt einmal mehr als Medienpartner von Mainland auf.

CROSSFAITH sind somit endlich zurück in der Schweiz und werden an Halloween im Dynamo Zürich die Fans das Fürchten lehren! Nach ihrer letzten CH-Show, Ende Februar 2020, ist viel Wasser die Limmat heruntergeflossen. Doch wenn die Metalcore-Combo aus Japan endlich wieder auf Tour kommt, sollte das ein Pflichttermin sein, für alle Anhänger von harten Riffs, Breakdowns und stimmigen Hooks. Wer die Band schon einmal live gesehen hat weiss, der Schweiss wird von der Decke tropfen und ein Ersatzshirt wird für die Pit-Action wärmstens empfohlen.

Tickets gibt es hier: https://www.ticketmaster.ch/artist/crossfaith-tickets/914957

Türöffnung ist um 19.00 Uhr, Beginn des Konzertes um 19.30 Uhr (Support) und Ende ca. 23.00 Uhr.

Online

www.mainlandmusic.com
www.dynamo.ch
www.crossfaith.jp