BLACK STAR RIDERS – enthüllen vierten Trailer zu „Heavy Fire“

BLACK STAR RIDERS – enthüllen vierten Trailer zu „Heavy Fire“

Die BLACK STAR RIDERS können es schon kaum erwarten, am 3. Februar 2017 ihr neues Album „Heavy Fire“ auf die Massen loszulassen.

Heute enthüllt die Band den vierten Trailer, in dem Damon Johnson, Ricky Warwick und Scott Gorham über den Titeltrack der neuen Scheibe sprechen und erklären, wie er sich entwickelte. Schaut das Video hier an:

Damon Johnson kommentiert: „Ich erinnere mich noch daran, wie ich ins Studio kam und wir gerade an dem Album arbeiteten, das damals noch den Namen ‚The Salvation‘ trug. Aber eines Tages sah ich an unsere Pinnwand und plötzlich hatte der dort stehende Titel sich geändert in „Heavy Fire“, was erst der Name eines Tracks war, den wir aus unserem Repertoire gestrichen hatten. Und ich dachte nur ‚Was ist denn jetzt los?‘. Aber Ricky sagte ‚Oh, ich habe den Liedtext geändert, du wirst es lieben, zieh’s dir rein!“

Ricky Warwick fügt hinzu: „Das Album sollte immer „Heavy Fire“ heißen. Ich hatte den Titel einige Zeit im Hinterkopf und er gefiel mir immer. Er passte einfach so gut zu den anderen Alben… »All Hell Breaks Loose«, »The Killer Instinct«, „Heavy Fire“ – es klingt einfach super, wenn man alle drei hintereinander nennt!“

Hier könnt ihr das Album physisch vorbestellen: http://nblast.de/BSRHeavyFireNB

Oder die digitale Version:  http://www.nuclearblast.de/de/label/music/band/downloads/2825266.black-star-riders.html

 

Tracklist CD 

1. Heavy Fire

2. When The Night Comes In

3. Dancing With The Wrong Girl

4. Who Rides The Tiger

5. Cold War Love

6. Testify Or Say Goodbye

7. Thinking About You Could Get Me Killed

8. True Blue Kid

9. Ticket To Rise

10. Letting Go Of Me

The Limited Edition Digibook CD hat die selbe Trackliste wie oben plus den

Bonus Track

11. Fade

Limited Edition Gatefold Vinyl und Limited Edition Picture Disc haben die identische Tracklist verteilt auf zwei Scheiben.

 

Online:

www.blackstarriders.com

www.facebook.de/blackstarridersofficial

www.nuclearblast.de/blackstarriders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.