BEYOND THE BLACK – Jennifer Haben im Interview in Zürich

BEYOND THE BLACK – Jennifer Haben im Interview in Zürich

Als Support für EPICA und POWERWOLF hatten BEYOND THE BLACK am vergangenen Dienstag den Job, das Volkshaus ordentlich vorzuheizen.

Und sie haben. Zusammen mit ihrer Truppe hat Jennifer Haben viel aus einer halben Stunde herausgeholt – mehr, als ich bei vielen Supporting Acts gesehen habe.
Bereits von der ersten Minute an hat das Publikum mitgemacht – was bei Fans, die hauptsächlich auf EPICA und vor allem POWERWOLF gewartet haben – nicht selbstverständlich ist. Damit hat sie auch bewiesen, dass sie bei der AUswahl ihrer neuen Jungs ein gutes Händchen hatte.

Hier gibt es am Wochenende einen ausführlichen Bericht unseres neuen Journalisten Lars und einige Bilder vom Paparazzi vom Dienst – seid gespannt!

Vorerst aber eine gute Viertelstunde Gespräch, das ich mit der jungen Frontfrau führen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.