BEAST IN BLACK – Musikvideo zu „Sweet True Lies“

Die aufstrebenden Metaller BEAST IN BLACK touren derzeit als Special Guest der finnischen Symphonic Metal-Gigaten NIGHTWISH unentwegt von Arena zu Arena (die restlichen Termine gibt es unten).

©nuclear blast | Während sie noch die Hallen Europas unsicher macht, kann die Band heute in Form der ersten Single „Sweet True Lies“ endlich einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf ihr zweites Studioalbum „From Hell With Love“, das am 08. Februar 2019 via Nuclear Blast Records veröffentlicht wird, präsentieren. Das begleitende Musikvideo, das erneut unter der Regie von Ville Lipiäinen entstanden ist, kann unten angeschaut werden!

Bassist Mate Molnar kommentiert: „Nach dem riesigen Erfolg von ‚Blind And Frozen‘ wollten wir unser zweites offizielles Musikvideo etwas interessanter und origineller gestalten. Ich glaube, dass „Sweet True Lies“ wirklich liebenswert ist, aber zugleich auch schockiert. Es wird die Gemüter unserer Fans auf jeden Fall bewegen!“

Schaut euch den Clip hier an: