AS I LAY DYING – „Destruction Or Strength“

AS I LAY DYING – „Destruction Or Strength“

AS I LAY DYING – veröffentlichen Single – „Destruction Or Strength“ um ihren Crewmitgliedern und Wohltätigkeitsorganisation zu helfen

Nuclear Blast

Eine Nachricht von AS I LAY DYING:
„Dies sind beunruhigende und beispiellose Zeiten. Inmitten der Unsicherheit darüber, wie lange die COVID-19 Pandemie anhalten wird und wie verheerend ihre Auswirkungen sein werden, kämpfen zahlreiche Menschen verzweifelt, um dem Sturm standzuhalten.
Um unserer Gemeinschaft und den Menschen, die uns am nächsten stehen, einen positiven Beitrag zu leisten, veröffentlichen wir eine B Seite unserer „Shaped By Fire“ Albumproduktion mit dem Titel „Destruction Or Strength“. Sie wird auf sämtlichen Streamplattformen und digitalen Händlern erhältlich, auf Bandcamp sogar als „Bezahle, wie viel sie dir wert ist“ Option. Wir verkaufen ebenfalls ein T Shirt mit dem Artwork der Single.

Schaut euch den Video Visualizer für  „Destruction Or Strength“ hier an: 

Hier geht es zu Stream und Download von „Destruction Or Strengthnuclearblast.com/asilaydying-dos

Kauft das Destruction Or Strength“ Cover Artwork T-Shirt hier: asilaydying.bandcamp.com/Sämtliche Erlöse werden gesammelt und für folgende Zwecke gespendet:AILD Road CrewEin- und Ausreiseverbote sowie Srestrictions and Social-Distancing Maßnahmen haben die gesamte Veranstaltungsbranche verkrüppelt. Da Touring ein essentieller Teil für das Einkommen einer Band ist, stellt es für unsere hartarbeitende und talentierte Crew die gesamte Quelle ihrer finanziellen Versorgung dar. Ein Teil von all dem, was gespendet wird, wird unser unseren Technikern und unserem Produktionspersonal verteilt weredn, um ihnen den finanziellen Druck des verlorenen Einkommens und der verlorenen Jobs ein wenig zu nehmen. Wir lieben diese Menschen wie eine Familie und wir wollen ihnen so gut wie möglich, durch diese Zeit helfen.
Feeding San DiegoMit der Schließung all der Schulen in unserem Staat, ist Feeding San Diego gerade ausgesprochen aktiv dabei, freie Mahlzeiten an die Schüler zu verteilt, die sich zuvor auf freie und preisreduzierte Schulmahlzeiten als wichtiger Bestandteil ihrer Ernährung verlassen mussten. Feeding San Diego vertieft ebenfalls seine Anstrengungen auch Senioren, Familien mit niedrigem Einkommen und all die Arbeiter im Service, im Tourismus und in der Gastwirtschaft zu versorgen – all jene, welche gerade aufgrund plötzlicher Arbeitslosigkeit finanziell schwierige Zeiten durchmachen.
Der zweite Teil von allem, was gespendet wurde, wird als finanzielle Spende an diese Organisation geschickt um ihnen dabei zu helfen den Hunger unserer Gesellschaft zu stillen.
Wir wissen, dass gerade ein rauses Klima für uns alle herrscht, daher erwarten wir von niemanden, dass er spendet.
Aber wir hoffen, dass bereits die Veröffentlichung des bisher unveröffentlichten Materials einen positiven Effekt auf die hat, die sich darüber freuen.
Bleibt sicher und nett zu einander. Wir stehen das zusammen durch.“

Das letzte Album der Band,Shaped By Fire, wurde von AS I LAY DYING produziert und von Joseph McQueen in den Sparrow Sound in Los Angeles, CA, gemixed, während das Masteringfinish von Ted Jensen aus den Sterling Sound Studios in Nashville, TN stammt. Die einzige Ausnahme ist der Track “My Own Grave”, welcher von AS I LAY DYINGproduziert wurde, von Drew Fulk co-produziert und von Adam “Nolly” Getgood gemixt. Das Artwork stammt von Corey Meyers.
Bestellt Shaped By Fire im Format eurer Wahl hier: nuclearblast.com/asilaydying-shapedbyfire
Findet Shaped By Fire als Download und Stream hier: http://geni.us/AILDShapedByFire

Shaped By Fire Track Liste:
  1. Burn To Emerge
  2. Blinded
  3. Shaped By Fire
  4. Undertow
  5. Torn Between
  6. Gatekeeper
  7. The Wreckage
  8. My Own Grave
  9. Take What’s Left
  10. Redefined
  11. Only After We’ve Fallen
  12. The Toll It Takes
AS I LAY DYING

Tim Lambesis | vocals
Nick Hipa | guitars
Phil Sgrosso | guitars
Josh Gilbert | bass guitar & vocals
Jordan Mancino | drums