amon amarth – deceiver of the gods

amon amarth – deceiver of the gods

Es ist da, das neue Album der Viking-Metaller von AMON AMARTH.Wie man schon bei den wenigen Vorabstreams hören konnte, sind sich die Nordmänner treu geblieben. Keine Experimente, dafür ein Konzeptalbum über die nordische Sagenwelt. Der Sound ist definitiv wieder bissiger geworden; die Wikinger haben die Schwerter geschliffen, das merke ich beim ersten Reinhören.

Da leider nur die grossen Webzines mit Promos beleifert wurden, werde ich das Review zum neuen Album wohl erst heute Abend oder morgen online bringen. Eines ist aber klar; für den Fan ist das Album ein „must“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.