ROCK THE RING bringt Kultgitarristen CARLOS SANTANA
Manche nenne das ROCK THE RING einen musikalischen Gemischtwarenladen. Wenn dem so ist und man das positiv interpretiert, dann wird kommenden Sommer ein spannendes Angebot serviert.
©goodnews | Auch im neuen Jahr zieht es Rockfans wieder mehrtägig ins Zürcher Oberland. Dann findet vom 22. – 24. Juni 2018 das Festival Rock the Ring 2018 im Autobahnkreisel Betzholz in Hinwil statt.
Internationale Rock-Virtuosen wie SANTANA, Legenden wie SIMPLE MINDS, URIAH HEEP, MANFRED MANN?S EARTHBAND oder NAZARETH und gegenwärtige Knüller wie THE DARKNESS und BLACK STONE CHERRY oder CORELEONI von Gotthard werden für Stimmung sorgen und das aussergewöhnliche Festival-Gelände in eine riesige Party verwandeln.
Rockfans aller Art kommen garantiert auf ihre Kosten. Neben dem vielfältigen Programm sorgen eine einzigartige Atmosphäre sowie das Gelände, welches von überall her beste Sicht auf die Bühne bietet, für Stimmung und gute Laune.
Mehr als nur ein Festival
Wer nicht nur auf Musik, sondern auch auf Adrenalin und gutes Essen steht, ist bei Rock the Ring 2018 genau richtig! Wie wär‘s mit einem Helikopterflug über dem Gelände inklusive Fallschirmabsprung? Oder mit Köstlichkeiten aus aller Welt, die das kulinarische Angebot am Festival bietet?
Rock, Nervenkitzel und Gaumenfreuden – drei sehr gute Gründe für einen Festivalbesuch!
Weitere Acts werden laufend angekündigt.
