THUNDERMOTHER auf Tour mit D-A-D – heute im Z7!
Die All-Girl Band Thundermother aus Schweden ist nach einem erfolgreichen Tourauftakt in London und der heutigen Show in Paris ab Freitag auch bei uns im Vorprogramm von D-A-D zu erleben – verpass diese Show(s) nicht und schau Dir beide Bands an!
Die fünf Ladies aus Schweden erobern die Welt mit ihrem zeitlosen, energetischen Rocksound – THUNDERMOTHER sind „die Allergrößten im Kosmos der Allgirl-Bands“ und präsentieren „mit Unmengen an (…) Wucht gespielte[n] Power-Hardrock“ (DEAF FOREVER). „100 Prozent Authenzität, 100 Prozent Power, 100 Prozent Rock ’n‘ Roll (…) Auf Platte schon mitreißend, live absolut grandios“ (DEAF FOREVER). Das „schwedische Riff-Monster“ (METAL HAMMER) ist „Stockholms großartigster Export seit Melodic Death Metal“ (REVOLVER)
Im April und Mai werden THUNDERMOTHER auf europäischen Bühnen unterwegs sein – als Main Support für die dänischen „Firecracker“ D-A-D, die jeden Abend ihre zwei größten Hit-Alben performen werden („Riskin’ It All“ und „No Fuel Left For The Pilgrims”) – THUNDERMOTHER und D-A-D werden zusammen UK, Frankreich, die Schweiz und Deutschland besuchen.
Schweiz aufgepasst, die Girls spielen bereits heute Abend im Z7!
THUNDERMOTHER supporting D-A-D
CLASSIC ROCK
Thundermother (…) rocken alles in Grund und Boden, was sich ihnen in den Weg stellt.
DEAF FOREVER
THUNDERMOTHER [treten] sämtliche AC/DC-Alben und -Clones seit „The Razors Edge“ mit mörderischer Energie aus dem Weg und wirken wie eine weibliche Version von Bullet mit höherem Rock´n´Roll-Faktor und mehr Schmackes!
LEGACY
Toller klassischer Hard Rock mit dem Feeling der 70er, der Lust auf Wiederholung macht.
METAL HAMMER
das schwedische Riff-Monster, bietet Groove, Gefühl und ganzheitliche Sexyness! (…) Wer nach ROAD FEVER noch an diesen Frauen zweifelt, sollte vielleicht wirklich über eine Brieffreundschaft mit Alice Schwarzer nachdenken.
OX FANZINE
Fuck off! These girls rock.(…) Welt, mach Dich auf was gefasst.
ROCK IT!
diese fünf Grazien erwecken (zumindest optisch) den Eindruck, noch blutjung zu sein (…) weniger ‚Retro‘ als authentisch, frisch und unverbraucht, sehr wohl ihm Stile der ‚Vorfahren‘.
ROCKS
Girlschool, AC/DC, Motörhead (…) haben sich in ihrem dreckigen Heavy-Rock’n’Roll festgefahren. Und der hat schon jetzt bedeutend mehr Pfiff und melodischen Charme als das Getöse ihrer Landsfrauen Crucified Barbara.
