Willkommen an Bord, Bianca

Willkommen an Bord, Bianca
© P. Laug

Wir freuen uns, euch hier mitteilen zu dürfen, dass die kleine aber feine METALNEWS-CREW Verstärkung erhalten hat. Da wir uns nicht mit wenig zufrieden geben, freuen wir uns ausserordentlich, mit Bianca Ott eine versierte Schreiberin und Fotografin gewonnen zu haben.Sehr erfreulich ist, dass Bianca sich neben Konzerten auch Interviews widmet. Diesen Bereich wird übrigens auch Roland ausbauen – super!

Bianca wird aber nicht mir Mitarbeiterin beim coolsten Schweizer Rock- und Metal-Zine, nein, sie ist selber Künstlerin und extrem kreativ. Das könnt ihr im Web nachsehen, Links weiter unten. Lassen wir Bianca aber erst einmal selber zu Wort kommen.

„Metal, Rock, Progressive/Alternative, Techno, Industrial, Drum n Bass, Hip Hop, Deutschrap, Klassik…
Ich weiss das scheint etwas inkonsequent, aber mich begleiten schon immer verschiedenste Musikrichtungen. Sie inspirieren mich und ich finde es für mich wichtig, offen zu sein gegenüber Unbekanntem. Ich passe in keine Schublade und hiermit fängt es bereits an.“

Bianca_by Stephan TuorHier eine kleine Auswahl aus Biancas Musikkiste:

„Disturbed, Tool, Korn, Muse, Led Zeppelin, Rage Against The Machine, Jack White, Queens Of The Stone Age, The Knife/Fever Ray, !!!, Big L, Notorious BIG, JAW, Huss & Hodn, Retrogott, Amewu, Kamp!, Marsimoto, Umse, The Herbaliser, Alle Farben, Kollektiv Turmstrasse, Mich Gerber, u.v.m“

Wenn das keine Spannung verspricht… Bianca ist natürlich auch auf social media aktiv:

“ Facebook Privat und auch für die Kunst und Fotografie: skinaphotoart
Instagram: dea_artis (v.a auch fürs modeln)
Daneben habe ich zwei Webseiten. Zu meiner Arbeit als Künstlerin: www.biancaott.com und für die Fotografie: www.skina-photoart.com

Wie auch bei unseren anderen Teammitgliedern gibt es noch mehr Infos auf unseren Teamseiten.

Also Bianca – herzlich willkommen und viel Spass in unserer schrägen Truppe!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.