AGNOSTIC FRONT im KIFF

AGNOSTIC FRONT im KIFF

Keinen Bock auf Guggenmusik und Fasnacht? Dafür auf Hardcore und Punk? Dann ist der Besuch des KIFF in Aarau am 11.11.2024 Pflicht.

Bilder: Alice Malherbe / Text: Alice Malherbe und KIFF Aarau.

Das Warten hat ein Ende:  Am Montag, den 11. November 2024, wird das KIFF in Aarau von einer der einflussreichsten Hardcore-Bands aller Zeiten zum Beben gebracht. Die Legendären AGNOSTIC FRONT, die Godfathers des New York Hardcore, kehren zurück nach Europa und machen Halt in der Schweiz.  
Seit ihrer Gründung 1982 prägen AGNOSTIC FRONT den Hardcore wie kaum eine andere Band. Sie gelten nicht nur als Mitbegründer des New York Hardcore (NYHC), sondern haben auch Generationen von Bands und Fans weltweit beeinflusst. Mit ihrem rauen, kompromisslosen Sound und gesellschaftskritischen Texten haben sie die Hardcore- und Punk-Szene revolutioniert. Auch heute, mehr als vier Jahrzehnte später, haben sie nichts von ihrer Energie verloren.
Besonders erfreulich ist, dass Frontmann Roger Miret nach gesundheitlichen Herausforderungen wieder zurück ist. 
Als Unterstützung bringen AGNOSTIC FRONT zwei großartige Bands mit: MURPHY’S LAW, eine weitere New Yorker Hardcore-Ikone, und VIOLENT WAY aus den USA, die mit ihrem harten und schnellen Punk-Sound die Bühne eröffnen werden.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Tickets gibt es an der Abendkasse für 45 CHF. Altersbeschränkung: ab 16 Jahren. Es wird laut, intensiv und unvergesslich – ein Muss für alle Hardcore- und Punk-Fans!
www.kiff.ch