SKILLET am 03.05.23 zurück in der Schweiz
Gold, Platin und Multiplatin: Skillet zurück in der Schweiz – am 3. Mai in der Halle 622 in Zürich.
Goodnews

Anm. der Redaktion; für mich war der Auftritt von SKILLET am letztjährigen GREENFIELD der beste überhaupt… So muss Rock live klingen und performt werden!
Unglaublich, was das Quartett an Power raushaut – insbesondere auch Drummerin Jen Ledger, die auch als Sängerin amtet – und das mit einer fantastischen Energie.
Nicht jede Rebellion reift in der Dunkelheit. Als eine der meistverkauften Rockbands des 21. Jahrhunderts rebellieren SKILLET weiterhin gegen Konventionen, Zweifel, Erwartungen und Regeln mit der Absicht, sich im Licht zu erheben. Verpasst nicht wenn SKILLET , LIKE A STORM und EVA UNDER FIRE am 03. Mai 2023 in der Halle 622 auf der Bühne stehen.
SKILLET haben die Entwicklung des Rock’n’Roll vom ersten Tag an verkörpert. Bis heute haben sie weltweit 12 Millionen Alben verkauft und mehr als ein Dutzend RIAA-Zertifizierungen in Form von Gold-, Platin- oder Multiplatin-Status erhalten. Das bahnbrechende Album „Awake“ erhielt dreimal Platin und wurde mit einem Billboard Music Award ausgezeichnet. „Awake & Alive“ ist mit über 1,2 Milliarden globalen Audio-Streams einer der meistgestreamten Rocksongs der Geschichte.
Am Mittwoch, dem 03. Mai 2023 ist es endlich soweit: SKILLET sind mit LIKE A STORM und EVA UNDER FIRE endlich wieder zurück in der Schweiz.
Tickets gibt es ab dem 13.02.23 auf ticketcorner.ch
Datum: Mittwoch, 03.05.2023
Venue: Halle 622, Zürich
Uhrzeit: 18:00 Uhr Doors, 19:00 Uhr Show
Preis: CHF 66.- Stehplatz / CHF 76.- Sitzplatz Balkon
