Also gut, ihr Luschen – 3 coole Prints für einen guten Zweck – LACUNA COIL, ELUVEITIE, MOTÖRHEAD

Also gut, ihr Luschen – 3 coole Prints für einen guten Zweck – LACUNA COIL, ELUVEITIE, MOTÖRHEAD

Und zwar nach wie vor jene von LEMMY KILMISTER, CHRIGEL GLANZMANN und CRISTINA SCABBIA.

 

Allerdings scheinen die Bilder dermassen schlecht oder ihr da draussen so knausrig zu sein, dass niemand sich aufraffen kann, eine Fünfzigernote springen zu lassen.

Damit wenigstens ich gut schlafen kann und vom Christkind etwas geschenkt kriege, folgendes. Die Bilder sind bereits für 20 Franken zu haben – plus 10 likes für unsere leicht darbende FB-Site

www.facebook.com/rockthebowblog

Falls die Bilder weggehen, übernehme ich den Rest bis auf Fr. 150.- und verzichte dafür auf einen Besuch des VOLBEAT-Konzerts vom nächsten Sommer in Thun.

Also, aufraffen, ein Zwanzigernötli lockermachen, 10 likes organisieren und den Advent mit gutem Gewissen geniessen und sich aufs Christkind freuen. Wer es nicht kennt, das ist das komische Ding, das aussieht wie ein durchgeknallter Sänger, brennende Flügel hat und auf der Bühne auf und ab fliegt – oder so…

Und wie läuft es?

Ganz einfach; du schreibst eine Mail mit deinem Angebot an info(at)rocknews.ch vor dem 24. Dezember 2016 und kriegst das Bild per Post, wenn du das beste Angebot machst. Und ebenso kann sich das REFUGE DE DARWYN in der Nähe von Genf freuen.

Hier nochmals die Infos zu den Bildern:

Cristina Scabbia | LACUNA COIL

Es handelt sich um ein Alu-Dibond-Farbfoto  im Format 75 x 50 quer, aufgenommen am SUMMERBREEZE 2013.

versteigerung-2016-1

Chrigel Glanzmann | ELUVEITIE

Dann ein schwarzweisses Triptychon-Portrait von Chrigel Glanzmann auf Fotopapier hinter Glas mit schwarzem Rahmen, Bilder je ca. 16x16cm, ganzes Bild ca. 70×30 cm im Querformat. 
Das Foto entstand am Heimspiel-Auftritt bei den Winterthurer Musikfestwochen 2011.

versteigerung-2016-3

Lemmy Kilmister | MOTÖRHEAD

Und zuletzt ein Muss für Fans. Es ist ein Portrait vom Konzert in der Eishalle Wetzikon 2014 – ein Jahr vor seinem Tod. Das Bild ist schwarzweiss und 40x60cm gross im Hochformat.versteigerung-2016-2

 
Wofür ist die Kohle?

Da ich selber Pferdefan bin und ein solches bei mir wohnt, werde ich es ans „Refuge De Darwin“ spenden. Das ist eine Auffangstation für Pferde, deren Besitzer sie nicht mehr behalten konnten, die ihren Besitzern weggenommen wurden, weil sie vernachlässigt und gequält worden waren oder die vor dem Metzger gerettet wurden.

Auf den Hof und die Initiantin Anouk Thibaud bin ich durch einen Fernsehbeitrag aufmerksam geworden. Am kommenden Mittwoch wird er nochmals ausgestrahlt.

Und wie läuft es?

Ganz einfach; du schreibst eine Mail mit deinem Angebot an info(at)rocknews.ch und kriegst das Bild per Post, wenn du das beste Angebot machst. Und ebenso kann sich das REFUGE DE DARWYN in der Nähe von Genf freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.