Kategorie: Veranstaltung UNDERSKIN (support To Be Addicted)

Kategorie: Veranstaltung UNDERSKIN (support To Be Addicted)
UNDERSKIN (support To Be Addicted)


29.12.2018

Im September 2017 präsentierte Underskin ihre neue Single «Use me» - wohl einer der persönlichsten Songs den Andrina je geschrieben hat.
Der Videoclip generierte in nur 10 Tagen über 20‘000 Klicks. Damals wurde gerade mal dieVermutung geweckt und spekuliert ob bald etwas neues und völlig unererwartetes zu hören sein wird. «Use me» setzte ein neues Zeichen in der Bandgeschichte und brachte neue Inspirationen hervor, welche Underskin nun auf ihrer neuen EP «Cat Got Your Tongue» bedingungslos ausleben. Die Band hat erneut eine Entwicklung durchlebt welche auf der von Underskin selbst produzierten Scheibe klar und deutlich hörbar wird. Man spürt, dass Andrina mit ihren Jungs angekommen ist. Musikalisch kommen Underskin einiges härter, neue Einflüsse sind nicht wegzuweisen. Damit hat sich die Band selber neu definiert; ehrlich, direkt, schnörkellos und laut. Nach ihrer Headliner Tour durch Russland und 8 Supportshows mit CoreLeoni kommt die Zürcher Band nun ins moods und spielen wieder einmal in ihrer Heimatstadt.

Schiffbauplatz
Zürich, CH 8005

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen