Kategorie: Veranstaltung BAD OMENS im Plaza Zürich

Kategorie: Veranstaltung BAD OMENS im Plaza Zürich
BAD OMENS im Plaza Zürich


17.02.2023

Virginia, lassen sich, falls das Genre wichtig ist, wohl am ehesten dem Metalcore zuordnen. 2016 kam ihr gleichnamiges Debütalbum, es folgte 2019 Finding God Before God Finds Me und im Februar 2022 das neueste Album The Death of Peace of Mind. Letzteres Album fällt nun auch etwas «elektronischer» aus als die anderen beiden. Wenn man Vergleiche ziehen möchte, könnte man BRING ME THE HORIZON nennen. Dennoch haben die Jungs ihren typischen «BAD OMENS»-Stil, würde ich meinen. Ein nicht eindeutig zuordnendes Genre und die extreme Lebendigkeit in den Songs machts möglich. Auch nicht zu vergessen die extreme Stimmgewalt von NOAH SEBASTIAN.

Freuen kann man sich, freuen wird man sich. Früher als Vorband von Bands wie AFTER THE BURIAL und ASKING ALEXANDRIA touren sie nun auch selber als Hauptband. Mit den Vorbands GHOSTKID und OXYMORRONS fängt das Konzert am 17.02.23 um 19:00 Uhr im Plaza Zürich an.

Badenerstrasse 109
Zürich, 8004
Schweiz
+4144 542 90 90

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen