greenfield – itchy poopzkid im interview

greenfield – itchy poopzkid im interview

Liebe Leute

Bald beginnt das Greenfield und damit drei Tage Punk, Rock und Metal. Das Wetter verspricht Gutes, das Lineup ebenfalls. Hier werden einerseits laufend Live-News gepostet werden, andererseits wird es in den Tagen danach viel Fotomaterial geben. Und mittlerweile trudeln auch die Interviewzusagen herein. Momentan bestätigt sind:

BAGHEERA aus Lausanne

REDFANG aus den USA

ITCHY POOPZKID aus Deutschland

Zu ITCHY POOPZKID hier einige Zusatzinfos:

Die Segel werden neu gehisst im Hause   ITCHY POOPZKID und der mittlerweile 11 Jahre alte Punkrock-Dreimaster aus Eislingen an der Fils nimmt mit nigelnagelneuem Album und dazugehöriger Tour wieder volle Fahrt auf!

Nach mittlerweile über 700 gespielten Konzerten in 16 verschiedenen Ländern, dem erfolgreichen Vorgänger „Lights Out London“ haben die Jungs mit viel Schweiß und Leidenschaft das äußerst energiegebündelte Album „Ports & Chords“ auf den Weg gebracht.

Guido Knollmann (Donots) kam als räudiger Gastgröler (The Pirate Song) an Bord und Charlotte Cooper (The Subways) reiste extra nach Hamburg um zusammen mit Sibbi ein unromantisches Duett namens „She said“ einzusingen – und zu schreien.

Das fünfte Album der Bandgeschichte, wurde am 25.01.2013 über das bandeigene Label „Findaway Records“ vom Stapel gelassen und auf der anschließenden Konzertreise werden alte und neue Häfen gleichermaßen angefahren, um das zu machen was ITCHY POOPZKID nun mal am Besten kann: Konzertläden in ein singendes und schwitzendes Chaos verwandeln!

Fertigmachen zum Entern, Schiff ahoi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.