MADEGRAS – Single „A Little Story“ erscheint diesen Freitag
Madégras veröffentlichen am 2.September ihre Anschlusssingle zu „Bluesie“. Einmal mehr erweitern die 5 Musiker ihren Stil mit einem Song, welcher auf- und ab- und unter die Haut geht. Von subtilen Klangkulissen bis hin zu explodierenden Crescendi.
Es ist eine Geschichte mit einem Anfang, einer Mitte aber ohne Happyend, in der ein Junge verzweifelt versucht, gleich wie alle anderen zu sein und sich dabei selbst vergisst. Ein uraltes Thema und doch trifft es den Zeitgeist der grossen Digitalisierung.

Im Einklang mit Madégras’ Liebe zu Vintage und zur Moderne, wurde “A little story” auf einem 16-Spur-Band bei den berüchtigten RadioTransmission Studios in Berlin aufgezeichnet und mit High- End-Digital-Schnikschnack bei Blackstone Studios gemastert. Das Ergebnis bewegt!
Dies ist die neuste Single von Madégras und nur ein Vorgeschmack auf das folgende Debüt Album und die Europa-Tour im kommenden Jahr
