STARS IN TOWN – Startrampe und Food Line Up

STARS IN TOWN – Startrampe und Food Line Up

Das STARS IN TOWN in Schaffhausen ist jetzt nicht gerade das Core-Festival für die meisten unserer Leserinnen und Leser. Für die Klassikrocker gibt es aber jedes Jahr etwas zu hören und zu sehen. Dieses Jahr etwa MARILLON, TEXAS oder STATUS QUO.
Und wer einfach chillen und einen Abend an einem wunderschönen, lauschigen Ort verbringen will – hier geht das!

Schon bald fahren die Stars in Schaffhausen ein. Vom 9. bis 13. August verwandelt sich der grösste Platz der Schaffhauser Altstadt wieder in ein ausgelassenes Musikfest. Das Programm mit Faithless, James Morrison, Kodaline, Patent Ochsner und vielen mehr verspricht fantastischen Musikgenuss. Stars in Town hat aber noch mehr zu bieten und präsentiert folgende weitere Line-Ups


PROGRAMM STARTRAMPE
An allen Festivaltagen vom 9. – 13. August spielen die spannendsten Newcomer der Ostschweiz auf der Startrampe am Fronwagplatz. Das Programm präsentiert sich sehr breit und kreativ – vom schweizerdeutschen Synthie-Pop über organischen Elektro bis zu Classic Rock und wunderschönem Backpacker-Soul. Jede Band besticht durch ihre ganz speziellen Eigenheiten. Überraschungseffekte sind garantiert und jeder Musikfan sollte unbedingt bei der Startrampe vorbeischauen. Das erste Konzert startet jeweils um 16.30 Uhr (Samstag 15.30) und das letzte endet gegen 22.00 Uhr – somit wird auch der Fronwagplatz den ganzen Abend lang mit wundervollen Klängen erfüllt. Die Startrampe ist für alle Besucher kostenlos. Alle Infos zu den Bands und Spielzeiten sind hier  abrufbar.


FOOD LINE-UP
Stars in Town bietet nicht nur musikalische Highlights sondern auch mit den kleinen Dingen des Lebens einen echten Mehrwert: Köstlichkeiten von regionalen Spitzengastronomen werden genau so angeboten wie Leckeres von jungen, innovativen Food-Ständen. Damit man sich auf die Gaumenfreuden bereits ein wenig einstimmen und informieren kann, sind alle Foodstände und deren Angebote bereits jetzt online verfügbar. Wir freuen uns Ihnen auf dem Herrenacker und auf dem Fronwagplatz ein einmaliges FOOD Line-Up präsentieren zu können. Echte Klassiker in veredelter Form, wie die LUMA-Beef Burger, sind ebenso zu geniessen wie kulinarische Ausflüge in den fernen Osten. Das gesamte Food-Line-Up kann hier eingesehen werden.

Hier gibt es Tickets!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.