THRESHOLD – neues Album – Vertragsverlängerung mit NUCLEAR BLAST

THRESHOLD – neues Album – Vertragsverlängerung mit NUCLEAR BLAST

Nach zehn Jahren erfolgreicher Kollaboration, verkündet die englische Progressive Institution THRESHOLD nun, dass sie eine Vertragsverlängerung mit NUCLEAR BLAST unterzeichnet hat.

„Wir sind sehr glücklich, weiter mit Nuclear Blast arbeiten zu dürfen und könnten uns kein besseres Zuhause für THRESHOLD vorstellen!“, kommentiert Gitarrist Karl Groom und auch Keyboarder Richard West freut sich auf die Zukunftspläne:

„Wir bekamen hier alles, was ein Label nur bieten kann und sind nun froh, dass wir bald auch unser nächstes Album bei ihnen veröffentlichen können!“

2017 wird das Jahr des Prog!“, freut sich auch NUCLEAR BLAST Chef Markus Staiger. „Wir freuen uns, dass THRESHOLD die Arbeit mit uns fortsetzen und freuen uns, Euch nächstes Jahr ein massives neues Release liefern zu können!“

Markus Staiger3: Geschäftsführer Markus Staiger mit seinen Flippern. Vor dem Porsche wollte er sich nicht fotografieren lassen, das war ihm dann doch zu prollig. +++ Unbekannter_ bei_der_arbeit: Harte Kerle, weicher Kern: Viele Metaller sind schüchterne Kerle, auch wenn sie sich ab und zu Kunstblut ins Gesicht schmieren. +++ Nuclear Blast, Heavy Metal, Death Metal +++ per Mail über maka von Jonas Nonnenmann
Nuclear Blast Chef Markus Staiger

Innerhalb der letzten zehn Jahre bei NUCLEAR BLAST haben THRESHOLD drei Studioalbum, ein Doppel-Live-Album, sowie eine komplette Neuauflage ihres Backkatalogs veröffentlicht.

Für 2017 steht nun etwas ganz Besonderes an: Denn die Briten arbeiten aktuell an einem groß angelegten Konzeptalbum, das im kommenden Jahr erscheinen und das elfte in der Geschichte der Band sein wird.

Aktuell könnt Ihr die Band bei folgenden Festivals sehen:

07.01.2017 Ice Rock, CH (Threshold headline)

14.07.2016 Masters Of Rock, CZ
16.07.2016 Bang Your Head, DE
02.10.2016 ProgPower Europe, NL (Threshold headline)

Online:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.