fuck – Sturmwarnung über Österreich
So, jetzt ist es Tatsache! Das beste österreichische Metalzine STORMBRINGER hat sich ein Redesign gegönnt. Und das knallt!Übersichtlicher, noch aktueller und schöner.
Klar, dass die Truppe weit über Österreich hinaus Bedeutung hat. Und was die inhaltliche Qualität angeht, dürfen auch die grossen deutschen Macker gerne einen Schritt zur Seite gehen.
metal.de, metalhammer.de, rockhard.de
und wie sie alle heissen – dieser Orkan aus Österreich beansprucht jetzt noch etwas mehr Platz auf dem  deutschsprachigen Metalmarkt.
Und klar bin ich stolz, dass ich immer noch auf der Mitarbeitendenliste erscheine, auch wenn ich nicht mehr wirklich aktiv bin – dazu brauchen mich rocknews.ch und bockaufrock.ch jetzt einfach zu sehr.
Aber wer weiss, vielleicht gibt es wieder mal ein Reviewchen oder ein Konzertberichtchen oder Interviewlein nach Österreich 🙂

Ich wünsche Ales Des Loges und seiner (unserer) Crew weiterhin viel Erfolg und Anerkennung und werde meine STROMBRINGER – Klamotten weiterhin mit Stolz in der Schweiz rumtragen.
Ihr seid halt schon eine geile Truppe!

