AMARANTHE – Video „Interference“
Heute veröffentlichen Schwedens Meister des donnernden, melodischen Futurismus, AMARANTHE, ihr brandneues Musikvideo zu „Interference“.
Nuclear Blast Records
Die Band kommentiert: „Wir haben es geliebt, in den letzten sechs Monaten seit der Veröffentlichung die Songs von „The Catalyst“ für euch auf der ganzen Welt zu spielen, und es war wirklich eine unglaubliche Reise! Dieses Musikvideo von „Interference“, das im legendären O13 Poppodium in Tilburg, Niederlande, gedreht wurde, fängt die Atmosphäre, die ihr gemeinsam mit uns geschaffen habt, perfekt ein, und wir freuen uns sehr, es nun mit euch allen zu teilen! Wir können es kaum erwarten, wieder mit euch, unseren wunderbaren Fans, in Kontakt zu treten und gemeinsam mehr von dieser Magie zu zaubern!“
Streamt „Catalyst“ hier: https://amaranthe.bfan.link/the-catalyst
AMARANTHE wurde 2008 gegründet und ging von Anfang an ihren eigenen, einzigartigen Weg. Mit einem Sound, der die schärfsten, schneidendsten Kanten von melodischem Metal, elektronischem Rock und messerscharfem Pop vereint, war ihre Wirkung unmittelbar und unbestreitbar. Mit ihrem selbstbetitelten Debüt im Jahr 2011 ebneten die Schweden einen Weg durch die europäische Metal-Szene und darüber hinaus und etablierten sich schnell als schillerndes Unikat, nicht zuletzt aufgrund des beispiellosen dreifachen Gesangsangriffs, der klare Töne mit exquisitem melodischem Feingefühl und wildem Knurren verband. In den darauffolgenden Jahren wuchs das Ansehen des Sextetts stetig, und es veröffentlichte eine Reihe hochgelobter Studioalben, die beharrlich die Grenzen des modernen Metal ausloteten.

Lineup
Elize Ryd | Gesang
Nils Molin | Gesang
Mikael Sehlin | Growls
Olof Mörck | Gitarre, Keyboard
Johan Andreassen | Bass
Morten Løwe Sørensen | Schlagzeug
Online
www.amaranthe.se
www.facebook.com/amarantheband
www.instagram.com/amarantheofficial
www.twitter.com/amaranthemetal
www.youtube.com/amaranthetv
www.nuclearblast.de/amaranthe
