SERAINA TELLI stürmt die Charts – #1! CD-Verlosung!

SERAINA TELLI stürmt die Charts – #1! CD-Verlosung!

Die Schweizer Gipfelstürmerin und Rockröhre fängt an, zu ernten.

Danny Frischknecht

Seit Seraina Telli als Frontfrau bei den BURNING WITCHES ausgestiegen ist, zeigt ihr Erfolg nur in eine Richtung – steil nach oben. Nicht, dass sich der Erfolg von gestern auf heute einfach so eingestellt hätte – etwas Arbeit war schon nötig. Also eigentlich nicht nur etwas Arbeit. Die Schweiz ist für Rock und Metal ein hartes Pflaster. SERAINA TELLI hat dabei Qualitäten gezeigt, die so vielen jungen Bands abgehen – volle Kanne vorwärts, sich die Seele aus dem Körper zu performen. Halbe Sachen kennt die Aargauerin nicht. Und dieser Hunger ist es letztlich, der einen zwar steilen, aber ertragreichen Weg öffnet – wenn das Potenzial vorhanden ist.
Beispiel gefällig?
Wer diesen Januar am ROCK4Future in Langenthal dabei war, konnte sie nicht nur als Jurymitglied erleben – SERAINA TELLI sprang auch spontan ein, als MONOTRONE aus Basel sehr kurzfristig aussteigen mussten. Unvorbereitet stieg die Sängerin auf die Bühne, schnappte sich eine Gitarre und legte ein halbstündiges Set auf, das sich gewaschen hatte. So geht das!

Dass sie nicht nur eine Nischensängerin ist, zeigt jetzt die Chartplatzierung ihres neuesten Album „Addicted To Color“, das eben auf Platz 1 der Albumcharts eingestiegen ist – notabene vor FRANCINE JORDI, der man eine stabile Fanbase in der Schweiz nicht absprechen kann, und die seit Jahren zu den erfolgreichsten Sängerinnen ihres Genres zählt. Aber auch die HEIMWEH-Truppe hat sie hinter sich gelassen sowie – und das ist besonder eindrücklich – ALICE COOPER und U.D.O.

ROCKNEWS – Special-Feature!

Zur Feier dieses Erfolgs hat ROCKNEWS ein besonders Geschenk; wir verlosen 4 „Addicted To Color“ – CD’s von SERAINA TELLI, mit einer persönlichen Widmung, die ihr selber bestimmen könnt. Wie das geht? Wir werden am 30.09.23 bei SERAINA zu Gast sein, wenn sie die St.Galler Grabenhalle rockt. Wenn ihr eine der CDs gewinnt, schickt ihr uns euren Wunsch für die Signatur, wir legen sie Seraina vor und anschliessend kommt die CD zu euch – ohne, dass ihr den Weg nach St.Gallen unter die Füsse nehmen müsst. Allerdings, das ist auch wieder ein Fehler, denn die Show solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Aber vielleicht ist euch St. Gallen ja zu weit, und ihr besucht die Powerfrau auf einem ihren anderen Gigs der „Color Addict“-Tour.

Wie das abläuft?

Wie immer; superschnell eine Mail an [email protected] schicken und etwas Glück haben. In die Mail schreibt ihr zudem eure Adresse und die gewünschte Widmung!

ROCKNEWs präsentiert SERAINA TELLI hier auf Tour:

22.09.23 Schüür Luzern
23.09.23 Kofmehl Solothurn
30.09.23 Grabenhalle St. Gallen
06.10.23 Kufa Lyss
07.10.23 Kiff Aarau
13.10.23 Mokka Thun
25.11.23 Rock Night Kulti Wetzikon