Ziemlich schräges Video – CARTHAGODS

Bisher habe ich die Band CARTHAGODS nicht gekannt. Das wird sich ändern.

Danny Frischknecht

Jetzt hat uns die Band ihr Video geschickt, und da bin ich doch positiv beglückt über das kreative Video und den ansprechenden Sound. Ich werde mir das Album „The Monster In Me“, das am 26. April herausgekommen ist, doch mal runterladen und zu Gemüte führen.
CARTHAGODS stammen aus Tunesien und spielen demnächst als Support für SLAYER und an folgenden anderen Orten – leider nciht gerade vor unserer Haustür:

06.07 Chania Rock Festival Griechenland
10.07 ARLENE ROMANE – Bukarest als Support von SLAYER
17.08 AGGLUTINATION FESTIVAL – Chairmonte  Italien


Hier aber erst einmal das Video zum Titeltrack:

Weitere Infos zur Band findet ihr hier:
https://www.facebook.com/CARTHAGODS