W:O:A warnt vor Ticketbetrügern

W:O:A warnt vor Ticketbetrügern

Wenn das kultige Kultfestival in Schleswig-Holstein vorbei ist, sind meist auch die Tickets für das kommende Jahr schon verkauft. Heuer war das am 5.August19 so, 21 Stunden nach dem Start des Vorverkaufs.

W:O:A, Danny Frischknecht

Diese Tatsache führt dazu, dass viele Fans enttäuscht und frustriert sind. Somit ist es für Betrüger ein Leichtes, solchen Fans dubiose Tickets anzudrehen.

Da helfen drei Dinge:

1. Realisieren, dass Wacken 2020 ausverkauft ist und es nur noch bei speziellen Gelegenheiten Karten gibt.
2. Folgenden Link besuchen und sehen, was Wacken zu dem Thema schreibt. Hier wird übrigens auch darauf hingewiesen, dass beispielsweise beim Wacken-Train noch Karten zu haben sind. Oder man lässt sich auf die Warteliste setzen und kriegt eines der vorbestellten und nicht bezahlten Tickets.
https://www.wacken.com/de/news-details/ticket-warteliste-2020-warnung-vor-abzockern-und-betruegern/
3. Misstrauisch und vorsichtig sein.