WITCHBOUND machen weiter

WITCHBOUND machen weiter

Es war ein Schock, als Martin Winkler, Frontmann von WITCHBOUND, anfangs Jahr aus dem Leben schied.

Danny Frischknecht | EL PUERTO RECORDS

Die Band hat sich Zeit gelassen, um über diesen Verlust hinwegzukommen und zu überlegen, ob es einen weiteren Weg für WITCHBOUND gibt. Sie haben sich entschieden, weiterzumachen und dementsprechend das Lineup zu vervollständigen.

JULIAN STEINER wird neu als Gitarrist amten, er spielte bisher bei COLD SHOT. Natalie Pereiro Dos Santos erhält am Mikrofon Verstärkung durch TOBIAS SCHWENK, der bisher bei INFERNO und ALSION werkelte.
Mit dem neuen Lineup will die Band wieder spielen – schliesslich bringen Steiner und Schwenk jede Menge Liveerfahrung mit.
Details zu Live Shows und einem Nachfolger zu „Tarot‘s Legacy“ verspricht die Band in Kürze. Das im Handel weitestgehend vergriffene Album gibt es als CD und Vinyl noch hier: 
https://tinyurl.com/EPR-Witchbound

WITCHBOUND online

https://www.facebook.com/Witchbound/
https://www.witchbound.com/