Wir treffen SHAWN JAMES AND THE SHAPESHIFTERS am Blue Balls in Luzern

Wir treffen SHAWN JAMES AND THE SHAPESHIFTERS am Blue Balls in Luzern

So, mal wieder ein Interview mit einem Sänger, den ich bisher nicht wirklich kannte – also Recherche, damit halbwegs spannende Fragen rausschauen.

SHAWN JAMES ist der klassische Singer Songwriter in der Tradition eines Woody Guthrie
(This Land Is My Land) oder seines Sohnes Arlo (City Of New Orleans). Und James ist ebenso ein Internet-Phänomen, übertreffen doch viele seiner Videos die Millionengrenze – obwohl sie ohne spektakuläre Effekte und grosse Show auskommen. Ein Mann, eine Gitarre und eine grandiose Stimme – was braucht es mehr?

SHAWN JAMES beehrt zusammen mit den SHAPESHIFTERS die Schweiz gleich mit zwei Konzerten.
25.07.2017 CH-Basel – L’Unique Food Truck Festival 
26.07.2017 CH-Luzern, Blueballs Festival

Am Besten lassen wir doch einige dieser Videos sprechen.


Videos


„Through The Valleys“

„Son Of The Wolf“

Ihr Track „American Hearts“, den sie als Unterstützung für Wolf Sanctuary aufgenommen haben, eine Stiftung, welche kranke und verletzte Wölfe aufnimmt, pflegt und wieder auswildert. Denen darf man übrigens spenden, wenn man den stolzen Tieren helfen möchte! Und ja, die Wölfe singen im Track mit – und spazieren im Hintergrund fröhlich durch den Schnee.

„The Thief And The Moon“

„That’s Life“ (Frank Sinatra Cover)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.