Welcome On Board – Benji

Wieder haben wir Verstärkung gekriegt, angeschleppt hat ihn Alexandra; Benji Trittibach hat den Rocknews-Kahn geentert.

Danny Frischknecht

Ich freue mich ja wie ein Specht – wie freut sich ein Specht? – wenn sich wieder jemand für die Mitarbeit bei uns interessiert. Schliesslich ist es nicht selbstverständlich, dass Menschen sich unentgeltlich für ihr Hobby, ihre Leidenschaft einsetzen. Ein Newsmagazin wie wir kann ohne solches Engagement nicht existieren und funktionieren.
Deshalb freue ich mich besonders, dass wir mit Benji nicht nur einen neuen Schreiberling gefunden haben. Benji erweitert unser Spektrum erneut, bringt ein breites Interesse mit und ist der erste dezidierte „Skaterboy“ an Bord. Herzlich willkommen, Benji!

Online

Infos zu Benji findet ihr hier:

https://rocknews.ch/benji/
https://www.facebook.com/benjamin.trittibach
https://www.instagram.com/chilleriosbenjios/?hl=de