Weird Interviews – MEAN STREAKS

Wieder hat uns eine Truppe aus dem EL PUERTO-Stall Rede und Antwort gestanden – die Heavy Rocker von MEAN STREAK – von denen in diesem Theater demnächst eine Review zum kommenden Album folgt.

Danny Frischknecht

Wie immer gibt es unsere Interviews auch in einer englischen Version weiter unten. In diesem Fall wäre die dann das Original von Peter Andersson…

ROCKNEWS: Hi Peter! Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um unsere schrägen Fragen zu beantworten.

MEAN STREAK: Hallo Leute! Jetzt geht’s los!

RN: Was war der besondere Ort – positiv oder negativ – an dem ihr je gespielt haben?

MS: Wir haben einmal hoch über dem Boden auf einem Balkon in Schweden gespielt. Es war sehr seltsam, denn das PA System
war unten auf der Straße und es war totenstill auf dem Balkon, nur die Trommeln waren zu hören. Wir konnten das Publikum auch nicht sehen, wir fühlten uns sehr allein.

RN: Wenn es einen Film über dich oder eure Band gäbe, welches Genre wäre angemessen? (Die Liste darf nicht erweitert werden!)
– Horror
– Psycho
– Krimi
– Drama
– B-Movie
– Film Noir

MS: Ganz klar ein Drama.

RN: Gibt es einen Film, der dir Angst gemacht hat?

MS: Ich fand „Schweigen der Lämmer“ gruselig, als er veröffentlicht wurde

RN: Coming out; gibt es ein Geheimnis, das deine Bandkollegen nicht kennen?

MS: Ja, aber ich werde es dir nicht verraten. 🙂

RN: Auf einer Skala von 1 bis 10; wie nahe am Wasser gebaut bist du?

MS: Wenn es um Filme geht, werde ich mit zunehmendem Alter immer sensibler. Ich kann mir nichts ansehen, wenn Kinder in Gefahr sind, ich kann weinen, wenn ich ein schönes Tor im Fussball sehe. Ich bin eine 6!

RN: Was war dein peinlichstes Date überhaupt? Hat die Beziehung trotzdem geklappt?

MS: Ich hatte eine Verabredung mit einem Mädchen in einer nahe gelegenen Stadt, es war eine warme Sommernacht, und ich trank ein paar Bier, als sie mich anrief. Ich beschloss, ein sehr kurzes Spice Girle -T-Shirt zu tragen, nur so zum Spaß. Als ich auf der Party ankam, waren alle wirklich herausgeputzt und sehr stilvoll. Es hat nicht gut geklappt, ich war viel zu betrunken und bin auf dem Boden eingeschlafen. Am nächsten Tag war es kalt und regnerisch, als ich im Bus in meinem zu knappen T-Shirt mit einem höllischen Kater den Heimweg antrat, was nicht gut war. Wir sprachen nie wieder miteinander.

RN: Wer ist deiner Meinung nach der schönste Rockmusiker der Welt?

MS: Skin von SKUNK ANANSIE

RN: Wer ist deiner Meinung nach der hässlichste Rockmusiker der Welt?

MS: Ted Nugent

RN: Mit welchem Musiker oder welcher Band willst du auf keinen Fall verglichen werden, weil du denkst, dass sie wirklich Scheiße sind?

MS: Manowar

RN: Welches Bühnenoutfit würdest du niemals tragen?

MS: Baggy-Cameo-Shorts und Turnschuhe und ein Black-Death-Metal-Band-T-Shirt

RN: Was ist das schlimmste „Verbrechen“, das du begangen hast?

MS: Ich vermute, es hängt in irgendeiner Form mit Alkohol oder anderen illegalen Substanzen zusammen.

RN: Wenn heute der letzte Tag deines Lebens wäre, wen würdest du um eine letzte gemeinsame Nacht bitten?

MS: Meine Kinder

RN: Welche dumme Interviewfrage würdest du niemals beantworten?

MS: Diese hier 😀

RN: Danke dir für deinen Antworten.

MS: Gerne, freundliche Grüsse – Med vänlig hälsning – Peter Andersson


english version

MS: Hi guys ! Here we go !

RN: What was the most special place – positive or negative – where you played?

MS: We played high above the ground on a balcony in Sweden once. It was very strange because the PA system was down on the street and it was dead silent up on the balcony, only the drums could be heard. We could not see the audience either, we felt very alone.

RN: If there would be a film about you or your band, which genre would be appropriate? (the listing must not be extended!)

Eye Of The Storm Artwork
  • Horror
  • Psycho
  • Thriller
  • Drama
  • B-Movie
  • Film Noir

MS: Definitely Drama

RN: Is there a movie that scared you?

MS: I thought „Silence of the lambs“ was creepy when it was released.

RN: Coming out; is there a secret that your band mates don’t know?

MS: Yes, but I won’t tell you. 🙂

RN: On a scale of 1 to 10; how weepy are you?

MS: When it comes to movies I become more and more sensitive with growing age. I can’t watch anything with kids being in danger, I can cry when I see a beautiful goal in football. I’m a 6

RN: What was your most embarrassing date ever? Did the relationship work out anyway?

MS: I had a date with a girl in a nearby city, it was a  warm summer night and I had a few beers when she called me up. I decided to wear a very small spice-girls t-shirt, just for fun. By the time I arrived to the party everybody was really dressed up and very stylish. I did not worked out well, I got way too drunk and fell asleep on the floor. The next day it was cold and rainy as I made my way home on the bus in my undersized t-shirt with a hangover from hell, not good. We never talked again.

RN: Who do you think is the most beautiful rock musician in the world?

MS: Skin from Skunk Anansie

RN: Who do you think is the ugliest rock musician in the world?

MS: Ted Nugent

RN: With which musician or band do you not want to be compared under any circumstances, because you think they really suck?

MS: MANOWAR

RN: Which stage outfit would you never wear?

MS: Baggy cameo shorts and sneakers and a Black Death metal band t-shirt

RN: What is the worst „crime“ you have committed?

MS: I guess it is related to alcohol or other illegal substances in some form. 

RN: If today was the last day of your life, who would you ask for one last night together?

MS: My kids

RN: What stupid interview question would you never answer?

MS: This one 😀

RN: Thank you for your time to answer this questioans!

MS: Best Regards/Med vänlig hälsning! Peter Andersson

Online

http://meanstreak.se/
https://www.facebook.com/Mean-Streak-131719915358