Vorläufige Running Order für W:O:A 2018

Vorläufige Running Order für W:O:A 2018

Mit noch einmal zwei Bandwellen vor und über die Osterfeiertage füllt sich das Line-up für die diesjährige Ausgabe des Metal-Festes auf dem Holy Ground.

Vor allem Bands für die Wackingerstage hat es gehagelt, mit interessanten Neulingen und beliebten Wiederkehrern. Für mich sind da definitiv einige Must-Sees dabei, genaueres könnt ihr hier nachlesen. 

Mit nur noch ganz wenigen offenen Slots ist es Zeit für eine erste Running Order; zwar am ersten April veröffentlicht, da aber bis jetzt noch keine Dementi dazu gekommen sind, glauben wir das mal. Und natürlich gibt es mit der ersten Durchsicht auch schon das erste Kopfzerbrechen, welche Bands denn nun unbedingt gesehen werden müssen, und welche man schweren Herzens hinten anstellen muss.

Das darf nun jeder selber hier ausprobieren, und sich eine eigene Running Order zusammenstellen, allerdings können da auch noch bis Ende Juli Änderungen vorgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.