VOLTWECHSEL – Livepremiere für „Mein Altes Ich“

VOLTWECHSEL – Livepremiere für „Mein Altes Ich“

Patrick, Heinz, Gernot und Nino – das sind VOLTWECHSEL aus Österreich.

Danny Frischknecht | Voltwechsel

Und irgendwie habe ich den Verdacht, dass der Bandname der Heavyrocker aus der Alpenrepublik etwas mit den bekannten Stromrockern aus Australien zu tun haben, welche ja auch zwischen den „Strömen“ wechseln.
Heavyrock spielen auf jeden Fall beide, VOLTWECHSEL jedoch in deutsch – oder österreichisch, wie man will.

Jetzt werfen uns die Jungs eine neue Single vor die Füsse mit dem schönen Namen „Mein Altes Ich“. Speziell dabei; es gibt eine Live-Premiere auf Youtube, und zwar am kommenden 9.12. um 17:00 Uhr. Also, stay tuned!

Online

https://www.voltwechsel.com/
https://www.facebook.com/Voltwechsel
https://www.instagram.com/voltwechsel_official/