VERITAS mit Lyricvideo zu „Starlight“

VERITAS mit Lyricvideo zu „Starlight“

Im Jahr 2012 begann Greg Wenk mit der Suche nach Mitgliedern und entschied sich auf der Suche nach Ideen für VERITAS, was Wahrheit bedeutet.

Angels PR

Als er beschloss, dass ein Logo benötigt wird, um den Wiedererkennungswert zu erhöhen, fand er das Awen-Symbol, das Kreativität bedeutet.
Nach einigen Änderungen ist die aktuelle Besetzung: Denny Anthony-Gesang, Greg Wenk-Gitarre, Geno Alberico-Bass, Mark Zonder-Schlagzeug

Im März 2020 unterzeichneten Veritas einen Vertrag mit Amplified für den weltweiten Vertrieb ihrer ersten Full-Length-CD in physischen und digitalen Formaten. Die CD hat 14 Tracks und wurde von Daryl Bolicek bei Wild Horse Recording in Minnesota gemischt und von Thomas Juth bei Svenska Grammofonstudios in Schweden gemastert. Die CD wurde am 28. August 2020 weltweit veröffentlicht und hat bereits großartige Kritiken in Deutschland erhalten.

Online

www.veritas.rocks 

www.veritas.rocks/epk

www.facebook.com/veritasmusickc

https://veritasrocks.bandcamp.com/album/veritas-ep