VANADINE – Inti endlich online – Tour mit S.O.T.O im Februar 2017

VANADINE – Inti endlich online – Tour mit S.O.T.O im Februar 2017

Ja, es hat eine Weile gedauert, jetzt ist aber das Interview mit den Weinfelder Rockern von VANADINE online. Lustig ists auf jeden Fall geworden…

Gleichzeitig werden VANADINE zum zweiten Mal mit S.O.T.O auf Tour gehen und zwar vom 10. bis 26. Februar 2017. Dieses Mal übrigens als Main Support. Alle Achtung Jungs, das habt ihr gut gemacht.

P.S. Wegen steigender Bekanntheit werden wir das nächste Gespräch wohl in Hochdeutsch oder gar Englisch führen müssen – da führt kein Weg dran vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.