TREMONTI im Komplex 457

Am 01. Februar 2022 kommt einer der besten Gitarristen unserer Zeit nach Zürich: TREMONTI!

Good News

Der Grammy-ausgezeichnete Virtuose kommt mit seiner Band und dem neuen Album Marching In Time in den Komplex 457.
Tickets sind ab Donnerstag, 14. Oktober 2021 um 11:00 Uhr auf Ticketcorner erhältlich.

TREMONTI hat das Niveau mit seinem konzeptionellen Meisterwerk A Dying Machine(2018) neu definiert. Einstieg in den Top 3, das dritte Album der Band, welches direkt in den Top 5 Hard Rock Albums Chart einsteigt. Das durchs Band gepriesene Album ist ein Meilenstein der Band, er katapultierte die ohnehin schon erfolgreiche Band an die Spitze. Wie macht man weiter, wenn man am Höhepunkt von einer globalen Pandemie gestoppt wird?

„Ich habe mich gefragt, Will ich wirklich eine Fortsetzung von A Dying Machine und somit nochmals ein Konzeptalbum machen? Ich habe mich dagegen entschieden, es war Zeit, für etwas Neues“, sagt Mark Tremonti. Gemeinsam mit Michael „Elvis“ Baskette (Guitar, Production) Ryan Bennet (Drum) und Tanner Keegan (Bass) nahm sich die Band die nötige Zeit, um Marching In Time zu schreiben.

Hart verzerrte Gitarren, synkopierte Drum Grooves und treibende Basslines eröffnen das Album, klare Gitarrenriffs führen weiter in apokalyptische Refrains, die einen beinahe verschlingen – am Ende kommt mit Marching In Time einer der grossartigsten Songs, den die Band jemals geschrieben hat! Für TREMONTI gibt es ganz klar nur eine Richtung: weiter nach vorne! Seid unbedingt dabei, wenn die Band am 01. Februar 2022 den Komplex 457 im Sturm erobert! Tickets frühzeitig auf Ticketcorner sichern ist wärmstens empfohlen.

Tickets sind ab Donnerstag, 14. Oktober 2021 um 11:00 Uhr auf Ticketcorner erhältlich.