Tourende MEGAWATT

Tourende MEGAWATT

MEGAWATT beendeten im ausverkauften HALL OF FAME ihre «Felsafescht» Tour. Das Ende einer Ära – dem Hall of Fame in Wetzikon stand ebenfalls auf dem Programm. Emotionen pur waren somit vorprogrammiert.

Bilder und Text: Alice Malherbe

MEGAWATT haben mit ihrem Mundart Rock bereits eine breite und treue Fanbasis aufgebaut und so manche/r im Publikum waren bereits an vorherigen Konzerten der «Felsafescht» Tour.

So wurde dann auch bei allen Songs kräftig und textsicher mitgesungen.

Die Songs haben alle eine – teils sehr emotionale – Geschichte, welche von Sänger Thomas vor den Songs erzählt wird. Teils mit humorvoller Brücke von einem zum anderen Song wie einer mini Single Börse.

[Best_Wordpress_Gallery id=“5″ gal_title=“megawatt@halloffame23″]

Natürlich wurde dann auch noch die Crew des HALL OF FAME auf die Bühne gerufen und gefeiert. Gleichzeitig wurde auch mitgeteilt, dass am 08.12.23 ein weiteres MEGAWATT Konzert geben wird, welches durch den HALL OF FAME Event Verein organisiert wird.

Zum Schluss gab es noch den «80er Jahr» Klassiker inkl. einiger bekannter Riffs aus dieser Zeit. Gut gelaunt verabschiedete sich die Band an diesem Abend und nahm sich noch Zeit für Autogramme und Fotos mit ihren Fans.

Während sich die HALL OF FAME Event Crewsowie Stammgäste langsam von Ihrer gewohnten und ans Herz gewachsenen Location verabschiedeten. Danke für alles und viel Erfolg für die Zukunft – liebe HALL OF FAME Crew.