Ticketverlosung GREENFIELD verlängert…

Websitenprobleme laden wir nicht auf den Schultern unserer Leserinnen und Leser ab…

Danny Frischknecht

Vorgestern haben wir erstmals bekannt gegeben, dass wir 2 x 2 Dreitagespässe für das GREENFIELD-Festival verlosen:
https://rocknews.ch/greenfield-fuer-lau/

Gestern hat unsere Website aber ziemlich rumgezickt, der entsprechende Artikel war stundenweise nicht zu sehen. Darum haben wir die Frist verlängert. Und das müsst ihr tun, wenn ihr gratis ans GREENFIELD nach Interlaken wollt:

Wer schickt uns die beste Begründung, weshalb er oder sie UNBEDINGT ans GREENFIELD Festival nach Interlaken muss? Da reicht es definitiv nicht, dass ihr einfach noch keine Tickets habt – die gibt es nämlich auch noch zu kaufen.

Also, lasst eurer Kreativität freien Lauf, tischt uns eure traurigen Lebensgeschichten auf oder lügt schlicht, bis sich die Balken biegen.

Eure Mails schickt ihr einfach bis heute Nacht, 23:59 an folgende Adresse: promo@rocknews.ch

Wir wünschen euch viel Glück und dann jede Menge Spass am Festival!