THE THREE SUM – „The Worst Lullaby“

THE THREE SUM – „The Worst Lullaby“

Die Zürcher Oberländer Rocker von THE THREE SUM haben in den letzten Jahren zwar keine totale Wende, musikalisch aber doch eine neue Ausrichtung vollzogen.

Danny Frischknecht

Die Jungs, welche ihre Bühnenkarriere als Fun-Punker begonnen haben, erfanden sich nach dem Weggang ihres Gitarristen Can Ali Akgül ziemlich neu. Der Fun-Punk wich knallhartem Heavy Metal und mündete in der von Mack Schildknecht produzierten 2019er EP „Nice Night for A Walk“.
Wer sich die neue Musik der Band anhört weiss – der Schritt hat sich gelohnt. Nachdem im April dieses Jahres die erste Single „Coming After You“ erschien, folgt im September „The Worst Lullaby“, das wir euch hier ausschnittweise vorstellen dürfen.

Nach den bisher bekannten Ausschnitten darf man gespannt sein. Die Band meint dazu:

„So richtig gefeiert werden die Songs dann am 12. Dezember im District 28 in Siebnen. Dann nämlich feiern wir bereits schon unsere 10jährige Bandgeschichte und sind bereit, für dieses Jubiläumskonzert aus allen Zylindern zu feuern.“

Online
https://www.facebook.com/thethreesum/