THE STRUTS auf Tour

Die britischen Rocker THE STRUTS kann man als Supportband so grosser Namen wie GUN’S’ROSES, FOO FIGHTERS oder den ROLLING STONES kennen, im Sommer 2018 spielten sie mit den Steinen im Letzigrund Zürich. Jetzt gehen sie wieder auf die Strasse – leider nicht in der Schweiz.

Livenation
Alle Tourdaten der Band

Nach einer triumphalen Tournee im Frühjahr erntete die Band zahlreiche lobende Live Reviews – unter anderem vom Guardian (die sie mit 5/5 Sternen ausgezeichnet hatte), von Kerrang!, dem Record CollectorClassic Rock und vielen mehr. Die Washington Times betitelt sie sogar als „die beste Rock’n’Roll Band des 21. Jahrhunderts“.

Anfang April wurde das Lyric-Video zur aktuellen Single „In Love With A Camera“ veröffentlicht. Der stadiontaugliche Hit findet sich auf dem zweiten Album „Young & Dangerous“, das seit seiner Veröffentlichung Ende Oktober 2018 auf beiden Seiten des Atlantiks gleichermaßen gefeiert wird.

Innerhalb weniger Jahre haben sich The Struts als Support für die Rolling StonesThe WhoGuns N‘ Roses oder die Foo Fighters Fans unter allen großen Rock-Ikonen gemacht. Dave Grohl lobte sie als den „besten Support, den die Foo Fighters jemals hatten“.

Die „Young & Dangerous“ Tour führt die Band zuerst durch ganz England, bevor sie Ende Oktober auch in Deutschland Halt macht. Frontmann Luke Spiller freut sich: „Meine Damen und Herren – wir freuen uns sehr diese zusätzlichen Termine für die Tour bekannt geben zu dürfen. Das werden unsere bisher besten Shows, also sichert euch eure Tickets so bald wie möglich. Wir können es kaum erwarten euch alle bald wieder zu sehen. Ich liebe euch.“
(Quelle: Livenation, Foto: AnnaLeeMedia)

Tourdaten in Deutschland

Fr, 25.10. Köln, Bürgerhaus 
So, 27.10. Berlin, Columbia Theater 
Mo, 28.10. München, Technikum Kultfabrik 

Tickets