THE NEW ROSES – Timmy Rough im Interview

THE NEW ROSES – Timmy Rough im Interview

Man darf THE NEW ROSES getrost als die deutschen Senkrechtstarter und aktuell eine der besten Southern Rock Bands bezeichnen. Wir haben Frontmann Timmy Rough im Z7 getroffen.

Video und Text Danny Frischknecht, Assistent Patrik Gerber

Ohne Zweifel, Timmy Rough ist ein ausgesprochen sympathischer, charismatischer Mensch. Dass er gleichzeitig auch fähig ist, ein interessantes Gespräch zu führen – umso besser!
Anlässlich des Konzertes im Z7 vom 25.10.19 konnte ich mich mit ihm unterhalten – für einmal störte es nur bedingt, dass während des Interviews FIGHTER V ihren Soundcheck durchführten…

THE NEW ROSES online

https://www.thenewroses.com/
https://www.facebook.com/TheNewRoses/
https://www.instagram.com/thenewroses/
https://www.youtube.com/channel/UCAq1qDH8UemNCfWBFFhgXBw
https://twitter.com/thenewroses?lang=de