THE NEW ROSES im Z7 – wir verschenken Tickets

Sie sind die absoluten Senkrechtstarter und gehen momentan nicht nur in Deutschland durch die Decke.

Danny Frischknecht | Brainstorm Music Marketing

Wer aktuell irgendein Radio mit leichtem Rockeinschlag hört, kennt die NEW ROSES selbstverständlich. Aktuell sind die Jungs auf Tour. Leider ist Sänger Timmy Rough stimmlich gerade angeschlagen, weshalb die Konzerte in Köln und Hamburg gecancelt und in den Januar verschoben werden mussten.

Für einmal berührt uns das nur am Rande, bis zum Gig im Z7 von kommender Woche dürfte er wieder fit sein. Und damit wären wir bei dem, worauf ihr wartet; wir haben einmal zwei Tickets zu verschenken – wie immer an die Fixesten unter euch.

Also; Mail an promo(at)rocknews.ch und die Tickets gehören euch!

Und nicht vergessen, als Support wirken die Durchstarter aus der Schweiz – FIGHTER V…